The Swiss Limousine service
+41 78 40 80 263
info@theswisslimousine.ch
Hohrainlistrasse 1, 8302 Kloten

Select your language

Select your language

menu
Contact

Contact Details

The Swiss Limousine is your reliable partner for limousine and chauffeur services, security services and event logistics. With us you get to your desired destination elegantly and comfortably. Whether for business or pleasure, whether alone or with the family – we guarantee a relaxed and carefree stay.

The Swiss Limousine is located near Zurich airport
This field is required!
This field is required!
This field is required!
Inappropriate email format.
This field is required!
Sum 2 + 1 =
Contact
Working hours
24/7 Service
Social Networks
FacebookInstagramLinkedin

Clients about us

Avatar customer reviews
Elisabeth Terbi
Reviews stars1 day ago
Unser Flug hatte Verspätung und wir waren besorgt, dass der Fahrer losfahren würde, aber er hatte unseren Flug verfolgt und wusste, dass wir zu spät kommen würden. Er stand direkt vor der Ankunftshalle mit einem iPad mit unserem Namen darauf.
Avatar customer reviews
Roger Fässler
Reviews stars3 days ago
Meiner persönlichen Erfahrung nach ist The Swiss Limousine ein hervorragender Chauffeur-Dienstleister in Zürich, mit dem kein anderer Dienstleister mithalten kann. Sie sind sehr höflich, geschult und zertifiziert.
Avatar customer reviews
Simon Hischier
Reviews stars7 days ago
Ausgezeichneter Service von The Swiss Limousine. Ich habe dieses Unternehmen über Google gefunden. Sehr glücklich und zufrieden mit dem Service. Der Chauffeur war sehr höflich und kenntnisreich.
Avatar customer reviews
Alessio Barbieri
Reviews stars12 days ago
Der zuverlässigste Limousinenservice. Es ist der beste Chauffeurservice für Executive-Fahrer in Zürich. Ich schätze die Aufmerksamkeit und die Genauigkeit des Service. Sehr empfehlenswert.
Avatar customer reviews
Gabriel Durand
Reviews stars18 days ago
Erstaunlicher privater Transferservice vom Flughafen Zürich zum WEF Davos!!! Immer pünktlich, flexibel, zuverlässig. Die Fahrer sind äußerst professionell und gewissenhaft. Würde anderen wärmstens empfehlen, ihre Dienste zu nutzen.
Avatar customer reviews
Katerina Sokolova
Reviews stars22 days ago
Ich habe The Swiss Limousine kontaktiert, um einen Transport vom Flughafen Zürich zu unserem AirBnB in der Zürcher Innenstadt zu organisieren. Sie waren äußerst entgegenkommend, da unsere Fluggesellschaft erhebliche Flugplanänderungen vorgenommen hatte.
E-mail
info@theswisslimousine.ch
Phone number
+41 78 40 80 263
Address
Hohrainlistrasse 1, 8302 Kloten
Copyright © The Swiss Limousine 2024. All rights reserved.
Powered by limun.co